Wir, das Team von „LIENNA“, freuen uns sehr über die Nominierung zum „Shop des Jahres 2022“. Wir sehen darin eine hohe Wertschätzung unserer Unternehmensphilosophie, die auf individuelle Kundenbetreuung, ganzheitliche Produktausrichtung, Nachhaltigkeit in der Verpackung und im Versand sowie auf ästhetische und kundenorientierte Natur- und Schönheitsprodukte ausgerichtet ist. Als Newcomer im E-Commerce sind wir weder ein Großunternehmen noch haben wir ein nur auf marktwirtschaftliche Aspekte fokussiertes Denken.

Unser kleines Team will mit anspruchsvollem Shop-Design, einer hohen Usability, einem kundenorientierten Preis-Leistungsverhältnis und einer liebevollen, mit Handarbeit ausgeführten Versendung unserer Verkaufsprodukte aus der Massenabfertigung und dem Profitstreben herausstechen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer User und sind stets offen für weitere Verbesserungen.

Deshalb bestärkt uns diese Nominierung, unseren Weg weiter zu beschreiten und ist uns ein Ansporn, für unsere KundInnen der etwas andere Shop zu sein. Wir freuen uns über das Vertrauen in uns und sagen allen ein herzliches Dankeschön.

Euer LIENNA-Team